Auftragsarbeit | albstract
top of page
Am-arbeiten.Diana.Alb.jpg

AUFTRAGSARBEIT

Dir gefallen meine Bilder, aber Du hast nichts passendes für Dich gefunden? Zusammen können wir das passende Bild für Dich kreieren.

Du kannst auswählen zwischen:

-  Größe

-  Stil

-  Farben

-  mit oder ohne Struktur

-  mit matt oder glänzenden Firnis

- mit oder ohne Rahmen und die Farbe des Rahmens (gegen Aufpreis)

Mir ist wichtig, dass Du besonders lange Freude an dem Bild hast, deswegen würde ich Dir während des Entstehungsprozesses Bilder senden, damit Du bestimmen kannst, ob die Richtung für Dich passt. Alternativ kannst Dich natürlich gern überraschen lassen.

Dafür brauche ich ein paar Bilder von der Umgebung, wo das Bild aufgehängt wird, damit wir ein Bild kreieren, welches genau auf Dein Zuhause abgestimmt ist.

Kontakt:

       albstract.atelier@gmail.com

      oder einfach eine Nachricht per Instragram senden

„Farbe ist eine Kraft, die die Seele direkt beeinflusst.“ - Kandinsky
bottom of page