G69A6836-groß.jpg

ÜBER MICH

Ich bin eine italieniesch-rumänische in Leipzig lebende Künstlerin, die sich seit vielen Jahren mit abstrakter Kunst beschäftigt.

Obwohl die Kunst schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt hat, habe ich erst vor ca. 5 Jahre meine Erfüllung in ihr gefunden. Sie war da, als ich sie gebraucht habe. Am Anfang fast unbewusst, nun immer präsenter, wird eine Stimme immer lauter die mir sagt: dafür bist du hier. In der Kunst habe ich Freiheit, Entspannung, Freude und Stärke gefunden.

Diese Gefühle, die ich immer wieder während des Malprozesses fühle, möchte ich Dir weitergeben. Kandinsky sagte einmal, dass ein Gemälde nicht intellektuell analysiert werden soll, sondern das Gemälde die Teile des Gehirns erreichen soll, die angesprochen werden, wenn man Musik hört. Und das ist mein Ziel. Wenn mir das mit meinen Werken gelingt, dass Du Dich so fühlst, während Du meine Kunst betrachtest, dann habe ich bereits viel erreicht.

In meinen Kunstwerken steckt viel Liebe für Ästhetik und Detail sowie viel Perfektionismus. Mein Anspruch an mich selbst ist es, ein Kunstwerk zu kreieren an dem Du Dich nie satt sehen wirst. Ich hoffe, dass Du die Wirkung meiner Kunst spüren kannst und Freude empfindest.

Meine Kunstwerke entstehen Pinselstrich für Pinselstrich. Ich lasse mich von meiner gestischen Pinselführung leiten und kombiniere Farben und Formen, die eine sehr starke, visuelle Wirkung haben.

Zudem arbeite ich sehr gerne an Auftragsarbeiten, da ich den Menschen helfen will, das perfekte Bild für deren Räumlichkeiten zu finden. Ein Unikat, das viel Persönlichkeit und Charakter mit sich bringt. Dabei lasse ich mich von der Umgebung, dem bereits vorhandenen Stil und den Farben inspirieren und kreiere ein einzigartiges Kunstwerk.

Kunst kann Freude, Schönheit und so viel mehr in unser Leben bringen. Ich freue mich, dass ich diesen Weg gefunden habe und dass Du, den Weg zu mir gefunden hast.