top of page
DianaAndradaAlb-64.jpg

ÜBER MICH

Ich bin eine italienisch-rumänische in Leipzig lebende Künstlerin, die sich seit vielen Jahren mit abstrakter Kunst beschäftigt.

Obwohl die Kunst schon immer eine Rolle in meinem Leben gespielt hat, habe ich erst vor ein paar Jahren meine Erfüllung in ihr gefunden. Sie war da, als ich sie gebraucht habe. Am Anfang fast unbewusst, nun immer präsenter, wird eine Stimme immer lauter die mir sagt: dafür bist du hier. In der Kunst habe ich Glück, Kraft, Entspannung und Hoffnung gefunden.

Diese Gefühle, die ich immer wieder während des Malprozesses fühle, möchte ich Dir weitergeben.

In meinen Kunstwerken steckt viel Liebe für Ästhetik und Detail sowie viel Perfektionismus.

Pinselstrich für Pinselstrich lasse ich mich von meiner Intuition leiten und kombiniere Farben und Formen, die eine sehr starke visuelle Wirkung haben.

Kunst kann Freude, Schönheit und vieles mehr in unser Leben bringen. Ich freue mich, dass ich diesen Weg gefunden habe und dass Du, den Weg zu mir gefunden hast.

bottom of page